KaPlan

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Stipendienabrechnung

Funktionsumfang


Zumeist monatlich stehen die für Pfarrsekretärinnen lästigsten Arbeiten an: Die Stipendienabrechnung.
Mit KaPlan ein Kinderspiel und auf Knopfdruck erledigt:
Alle Intentionen und Stiftungen werden berücksichtigt und zunächst übersichtlich dargestellt. Jetzt ist es noch möglich die Persolvierung
zu beeinflussen (Verschieben von Stipendien, die nicht direkt den Zelebranten zugeordnet werden konnten) und fehlende Zelebranten zu ergänzen.

Im deutschsprachigen Raum ist dies einzigartig: Das Programm rechnet unter Berücksichtigung von Binationen, Trinationen, Konzelebranten und Weitergabe-Regeln  die Abrechnung für Pfarrer und das Bistum alles korrekt aus!
Am Ende steht auch eine detaillierte Liste der Kassenzuordnung. Auch welche Gelder von Stiftungskonten umgebucht werden müssen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü