KaPlan

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Rückvergütung

Gute Argumente


neudeutsch auch "Cash-Back" genannt, bieten wir jedem KaPlan Vertragskunden an, seine monatliche Lizenzgebühr zu mindern.

Zufriedene Kunden empfehlen KaPlan weiter. Das soll honoriert werden:

Für jeden(!) Folgekunden, der einen KaPlan-Hostingvertrag (1- oder 2-Jahresvertrag) abschließt, bekommt man auf seinen eigenen Vertrag auf die gesamte Laufzeit des Vertrages monatlich 10 € angerechnet.
Beispiel:  Lassen sich 15 Pastoralverbünde von KaPlan überzeugen, so ist ein 2-Jahresvertrag - auch darüber hinaus - sofort ab Vertragsabschluss und monatlich fortwährend vollständig kostenfrei:  150 - (15 * 10) = 0 € !!

Warum machen wir das?

Wir sparen uns aufwändige und teure Werbung, die sonst im Anteil des Lizenzbetrages einberechnet sein müsste und das Produkt nur verteuert.
Und wer kann besser bezeugen, dass eine Software gut ist, als die Anwender selbst?!!
So haben alle was davon ...

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü