KaPlan

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Loslegen!


Tipps, wie Sie jetzt sicherstellen, dass KaPlan Ihnen schon bald die erhoffte Arbeitserleichterung wird:

Schritt 1   (Bedarfsmeldung und Budgetsicherung):
Stellen Sie das Programm in Ihren Entscheidungsgremien (z.B. Kirchenvorstand) vor
. Stellen Sie die operativen und zeitlichen Vorteile sowie finanziellen Nutzen den Software-Lizenzkosten gegenüber (vgl. Kalkulation). Das sind mehr als gute Argumente: Zumal diese Software z.B. im Hostingkonzept überhaupt keine IT-Folgekosten erzeugt. Keine Hardware, keine Vernetzung erforderlich, keine Wartung, Eine Software nicht nur für das Pfarrbüro: den Zelebranten, alle Folgedienste und nicht zuletzt für die Gemeinde. Vielleicht hilft visuell ja auch der Flyer ...
Bekommen Sie budgettechnischen Rückhalt für eine wegweisende Entscheidung.

Schritt 2   (Beratung und Planung):
Völlig unverbindlich beraten wir Sie, wie die Einführung in Ihrem Fall erfolgen kann.
Lokal-Installation oder das problemfreie Hosting.
Wir nennen Ihnen auch gerne
Referenz-Pfarreien in Ihrer Nähe, die Ihnen gegebenenfalls KaPlan näher bringen.
Mit etwas Glück bekommen Sie auch noch einen Pilotstatus in Ihrem Bistum: Dann ist eine kostenfreie Probephase möglich. Viele Bistümer erwägen die Aufnahme von KaPlan in die Liste empfehlenswerter Pfarreien-Software ihres Bistums.
Kontaktieren Sie uns


Schritt 3   (Bestellung):
Mit diesem Formular werden Sie Teil der großen KaPlan-Gemeinde: Bestellformular.
Drucken Sie das Formular bitte aus und ergänzen Sie die entsprechenden Felder.
Verschicken Sie es, wie im Formular aufgezeigt.
Wir bestätigen den Empfang und melden uns zur weiteren Terminabsprache bei Ihnen.

Warum warten, gibt es Zeit zu verschenken?

 
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